Gesellschaft der StaatstheaterFreunde
in Braunschweig e. V.

 

Weitere Fotos vom Sonder-Theaterkreis im Juni 2015:

Noch einmal und diesmal voll in Funktion konnten die Staatstheaterfreunde die Abteilung "Beleuchtung" erleben. Angefangen mit der Kerze, gesteigert durch die 'Theaterkerze' bis zu den modernen LEDs wurde das ganze Spektrum der Bühnenbeleuchtung präsentiert. Frank Kaster (Leiter der Beleuchtungsabteilung), Katharina Höffert (Veranstaltungstechnik Haus Drei) und Manfred Sturm (Stellwerker) veränderten die Hausbar durch unterschiedliche Lichtinstallationen. Vom Theaterarchiv wurde ein alter Scheinwerfer von 1986 reaktiviert, den die Staatstheaterfreunde zur Inszenierung von 'Der fliegende Holländer' finanziert hatten.





(Fotos: Riemer)

zurück zu den Theaterkreisen der Spielzeit 2014/15