Gesellschaft der StaatstheaterFreunde
in Braunschweig e. V.

 

Informationsstände im Theater

Spielzeit 2021/2022: Es ist dies die dritte Spielzeit nach 2019/2020 und 2020/2021, die von der Corona Pandemie betroffen ist. Ab Mitte März 2019 fielen die Standbetreuungen aus (keine Vorstellungen). Erst im Oktober 2021 wurden die Stände im Großen wie im Kleinen Haus wieder mit Fotocollagen und Theaterkreis-Ankündigungen bestückt. Das Foto zeigt den Premieren-Nachmittag von "Alice im Wunderland". Infektionsschutz sind die Wartezone, damit sich die Zuschauer nicht so drängeln, die Mund-Nasen-Maske und das Fehlen der Garderobenabgabe.


 
(Foto: Kirchner)



Ein neuer rollbarer Prospektständer macht es zur Spielzeit 2018/19 den Betreuer/innen im Kleinen Haus leichter, mit Besuchern in Kontakt zu kommen. Auch der Platz neben dem größeren Ständer mit  Infomaterial des Staatstheaters ist durch seine Beleuchtung attraktiver.


 

(Foto: Kirchner)




 
September 2017 – Premientreff (Foto: Kirchner)


Im neuen Gewand zeigte sich der Infostand der StaatstheaterFreunde zum Theaterfest 2017. Erstmalig wurden auch Flyer an die Besucher verteilt, die alle wichtigen Informationen der Gesellschaft enthalten.

 
September 2017 – Großes Haus (Foto: Kirchner)




 
September 2016 – Großes Haus (Foto: Kirchner)




 
April 2011 – Kleines Haus (Foto: Kirchner)



September 2010 – Großes Haus (Foto: Riemer)



Januar 2010 – Großes Haus (Foto: privat)



April 2009 – Großes Haus (Foto: Kirchner)




Januar 2009
– Großes Haus (Foto: Riemer)



Oktober 2008 – Großes Haus (Foto: Riemer)



Dezember 2007 – Großes Haus (Foto: Riemer)


zurück zum Archiv