Gesellschaft der StaatstheaterFreunde
in Braunschweig e. V.
 

Weitere Fotos von der Mitgliederversammlung im Februar 2016:

Die Jahreshauptversammlung der Staatstheaterfreunde war gut besucht. Der Vorsitzende Herr Fischer ergänzte seinen schriftlichen Rückblick 2015 durch einige Besonderheiten. Nach den weiteren Regularien wurde der Vorstand ohne Gegenstimmen entlastet. Zu neuen Kassenprüfern 2017 bis 2019 wurden Frau Jutta Heiser und Herr Stephan von Randow gewählt. Generalintendant Joachim Klement freute sich am Ende der Versammlung, dass er viel Positives vom Staatstheater berichten konnte und stellte die beiden Sänger Arthur Shen (Tenor) und Markus Schneider (Bariton) vor. Der Abend endete mit drei wunderbaren Arien aus der Oper Tosca und dem Musical Hair.

 



(Fotos: Riemer)

zurück zu den Theaterkreisen der Spielzeit 2015/16