Gesellschaft der StaatstheaterFreunde
in Braunschweig e. V.

 

Weitere Fotos von der Mitgliederversammlung im Februar 2015:

Die Mitgliederversammlung im Saal des Hotels Deutsches Haus war mit 87 Personen sehr gut besucht. Wichtigster Tagesordnungspunkt: Wahl aller Vorstände. Ohne Gegenstimmen wurde der bisherige Vorstand wiedergewählt: Dietrich Fischer (1. Vorsitzender), Beate Kirchner (2. Vorsitzende), Dr. Klaus Riemer (Schatzmeister), Detlef Engster, Margarete Pohl und Ingrid Riebeth (Erweiterter Vorstand).
Im Anschluss gab der Bariton Orhan Yildiz zur Freude aller ein kleines Konzert zusammen mit dem Korrepetitor Carl Philipp Fromherz am hauseigenen Flügel mit je einer Arie von Wagner und Mozart und einem türkischen Lied von Adnan Saygun.
Die Mitgliederversammlung wurde dann über Aktivitäten "jetzt und bald" informiert durch den Generalintendanten Joachim Klement, den Schauspieldirektor und Stellvertretenden Intendanten Axel Preuß und den Operndirektor Philipp Kochheim.
 

 

 

(Fotos: Kirchner)


zurück zu den Theaterkreisen der Spielzeit 2014/15